Wichtige Mitteilung

Diese Website wurde seit dem Jahre 2008 von der Kindergartenpädagogin Bettina Knabel in ihrer Freizeit, ohne jegliche finanzielle Abgeltung und rein aus Idealismus betrieben und laufend aktualisiert.

Da mit Mai 2014 die Kindergarten-pädagogin Julia Lackner mit der Leitung betraut wurde, wird es keine weiteren Aktualisierungen der Website geben.

Eröffnung des Kindergartenzubaues

Mit Anfang September wurde termingerecht der Zubau für die zweite Kindergartengruppe mit 13 Kinder zwischen 1 ½ und 3 Jahren in Betrieb genommen. Durch das helle und freundliche Raumkonzept fühlen sich alle in der neuen Umgebung sofort wohl.

Die feierliche Eröffnung fand im Rahmen eines Festaktes am Samstag, den 5. Oktober 2013, statt. Bürgermeister Rainer Schuber begrüßte zahlreiche Festgäste, unter anderem Frau Landesrätin Mag. Michaela Resetar und die Kindergarteninspektorin Frau Kornelia Berlakovich. Die Segnung der Räumlichkeiten nahmen die beiden Pfarrer Dr. Johann Holzkorn und Günther Kroiss vor.

Nach einer Darbietung der Kindergartenkinder konnte der neue Gruppenraum von den Besuchern besichtigt werden. Anschließend sorgten die Eltern der Kindergartenkinder für das leibliche Wohl der Gäste.



Ein herzliches Dankeschön den engagierten Eltern für das gute Gelingen des Festes!


Hier geht es zu den Fotos!

 
Copyright 2024 Kindergarten der Gemeinde Pöttelsdorf.